Modelmaße mit 14

9 Antworten

Ein Model braucht nicht nur Idealmaße (nicht Masse, du solltest als Model nämlich nicht dick sein) sondern auch Ausstrahlung und ein Gesicht, dass grade "in" ist. Zu den Maßen ist zu sagen, dass Oberweite und Hüftumfang ungefähr gleich groß sein sollten, die Taille aber mindestens 20 und mehr cm schlanker (außer es werden besondere "Besenstiele" gesucht).

Bei Castings sei vorsichtig, denn es gibt auch Agenturen, die nur Geld von DIR wollen, dir aber nie auch nur einen einzigen Fototermin verschaffen. Das sind nur Fakes.

Rede auf alle Fälle auch mit deinen Eltern darüber und hole ihr Einverständnis ein und ansonsten: Zuerst die Schule fertig machen und dann ab in die Traumwelt - oder, was wohl wahrscheinlicher ist - in die Realität.

model wollen viele werden, entwieder man ist dafür geschaffen oder nicht. du wirst dich noch sehr verändern, die chancen als model erfolgreich zu werden sind sehr gering, mit 14 noch geringer. Siehst du viele 14jährige models? (man sollte auf jeden fall groß sein, lange beine und keine zu breiten hüften)

Hey :) mir gehts genauso. Ich bin auch 14 & würde total gerne modeln, leider verstehn diese leute die dir hier geantwortet haben, das einfach nicht und machen sich über dich lustig nur weil du 'erst' 14 bist. Das ist total unfair von euch, ihr hattet früher doch auch schon träume und ich habe erst letzte woche ein bericht üebr ein 14 jährigers newcomer model gelesen, also gebt nur tipps wenn ih wirklich ahnung habt -.- !! Ich wünsch dir noch viel Glück Melli bei unserem Traum ! :)

MellihatneFrage
Fragesteller

danke... du verstehst es... ich will es ja nich als beruf und so machen... aba mal die erfahrung machen... und es gibt auch models die viel jünger sind... Danke

Mit 14 kann man es noch nicht so genau sagen. wärst du jedoch 20 natürlich um die 90 60 90 aber bei deinem alter kommt es natürlich auf die figur an. und größe und blah den man muss bedenken das diese 90 60 90 nur für MODELS gedacht ist und um model zu sein muss man wenigstens 1,75 sein sonst gehste unter. frag einfach mal in deiner agentur nach die werden dir schon weiter helfen können. :)

viel glück noch in der model welt melli ! ;* xoxo, linny.

Hmm lass mal überlegen..ich glaub Spaß-Freunde-Spaß brauchst du. Also wirklich,du bist noch nicht mal wirklich in der Pubertät drin und möchtest modeln?

In deinem Alter könnte dein Gewicht sich innerhalb weniger Wochen sehr drastisch ändern,oder du bekommst von heute auf morgen pickel,lass das lieber sein,du bist zu jung um dein leben schon zu verderben.