wie am besten bei einem Casting verhalten?

2 Antworten

Weil du ja schon so ehrlich warst und zugegeben hast, dass du dich nicht selbstbewusst findest, denke ich, wenn du ehrlich bist, wirst du gut auffallen
Ansonsten würde ich mich mal mit Freunden zusammensetzen und irgendwelche improvisieren Stücke spielen
Ich wünsche dir viel Erfolg!

soohalt
Fragesteller

danke☺️

Fiiini  17.02.2016, 16:16

und wie ist es gelaufen?

Hi,
Also ich hatte letztes Jahr Theater an der Schule , und das wichtigste was ich mir gemerkt habe , ist dass man immer eine neutrale Haltung haben sollte ( also nicht die Arme verschränken ) und Rückfälle ins private vermeiden soll( zB sich durch die Haare streichen oder so)
Habe aber eine Frage an dich, undzwar wie hast du das denn hinbekommen da ins Casting zu dürfen? Würde nämlich auch unglaublich gerne Schauspielern aber weiß nicht wie ich da an Castings Undso komme

soohalt
Fragesteller

Dankesehr schonmal ☺️
das Casting ist dieses Wochenende und du kannst dich noch bis 14. 01 anmelden.
Google einfach mal schloss Einstein Casting und du wirst sehen wie du dich anmelden kannst. sag mir dann ob du kommst, wie alt bist du denn ?
ich bin schon voll aufgeregt .

Carolinavaleria  12.01.2016, 17:21

Ich bin 17 und du? Ich wusste garnicht dass man sich da einfach anmelden kann , find ich voll cool, ich Google das gleich mal und schaue wo es ist, danke für die Antwort :D

Carolinavaleria  12.01.2016, 17:24

Blöd dass es in erfuhrt ist , da liegt nicht bei mir in der Nähe 😔

soohalt
Fragesteller

cooli ich bin 15☺️ jaa das ist direkt in Erfurt ich muss leider 6 Stunden fahren und du ?
sag mir dann bescheid ob du gehst  oder nicht ☺️

soohalt
Fragesteller

wie lang müsstest du denn fahren ?

Carolinavaleria  12.01.2016, 18:19

Muss ca.4-5 Stunden fahren und auf der Seite da steht ja leider , dass falls man einen Job dort bekommt als Schauspieler muss man nach Erfurt ziehen , also nein, komme leider nicht.
Aber bin auf dieser Casting Seite Seite Starboxx angemeldet kennst du die ?

soohalt
Fragesteller

okei ja ich würde dann in eine Gastfamilie wohne ja eben auch 6 Stunden emtfernt😕 nee kenn ich nicht kostet das was ? was ist das für eine Seite ? hast du schon schauspielerfahrung?

Carolinavaleria  12.01.2016, 21:07

Stimmt mit einer Gastfamilie ist das einfacher . Also mein Starboxx kostet nichts , ich hab Ca. Vor einem Jahr diese Seite entdeckt und da kann man halt sowas wie seine eigene "Sedcard" über sich hinschicken mit Bilder von sich, seinen Talenten, ganz vielen Infos über sich, und man kann dann angeben was man machen möchte ,Synchronsprecher , Schauspieler , Tänzer , Sänger, fotoModel, oder sowas halt und dann kann man seine "Anmeldung" sozusagen dort hinschicken und wenn dann eine Firma kommt , die einen Schauspieler Sucht für ihren Werbespot oder so, dann sucht Starboxx jemanden raus , der geeignet für diesen Werbespot oder Film oderso wäre , und schreibt dir dann ne Nachricht. Geh einfach mal auf die Seite , da steht alles viel besser erklärt als ich es jetzt erklärt habe :)

Carolinavaleria  12.01.2016, 21:08

Und nein also ich war letztes Jahr in der Theater Ag an unserer Schule , und da hatten wir denn einen Auftritt auf der Bühne , aber mehr auch nicht, und du?

soohalt
Fragesteller

ich auch nur theater,Film ist so ein verrückter Traum von mir ☺️
hört sich cool an, aber würde da überhaupt schonmal jmd genommen ?

Carolinavaleria  17.02.2016, 23:50

Ich hab keine Ahnung ich nehme es mal an , ich habe das über diese youtuberin " daarum" erfahren , die heißt jz glaub ich irgendwie anders , die meinte dass sie damals Geld verdient hat mit Komparsen und Schauspielern , und hat sie gesagt was man googlen muss um an so Jobs ranzukommen und dann kam da bei mir eben die Seite Starboxx .

Erzähl mal, wenn du bei dem Casting warst, Wie es geklappt hat