Gastfamilie in Erfurt für Schloss Einstein gesucht 6 Monate?

5 Antworten

Du kannst gar keine Antwort zu dem Zeitpunkt bekommen haben, denn ich war auch in Runde 2,unter den letzten 60....und die Castings liefen zu dem Zeitpunkt noch

Ich weiß wie das jetzt klingt aber frag doch mal deine Familie!Wenn sie nicht sooooooooo viel zutun hat könnte es doch ganz villeicht auch so gehen (immerhin wurde ihr euch ähnlich sehen)!

Eine Frage:Welche Figur spielst du????

Hey ich hätte dazu eine Frage kannst du mir vielleicht dabei helfen eine Gastfamilie zu finden, weil ich brauche auch eine Gastfamilie in Erfurt für Schloss Einstein ich wurde dieses Jahr gecastet. Wäre cool wenn du mir antworten könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorncake00  05.01.2022, 14:40

Hast du eine Gastfamilie gefunden und wenn ja wie?

Hi, du wieder, zufälligerweise laufe ich jeden Tag oben bei MDR und Kika vorbei, eine Haltestelle vor Messe. Ist es schon sicher, dass du bei Schloss Einstein machst und wie alt bist du?

Massacro14
Fragesteller

Bin 14 und ja es ist sicher.

user6363  18.02.2016, 18:24
@Massacro14

Puh, solltest du dich nicht davor kümmern? Was sagt MDR dazu und woher kommst du? Welche Rolle spielst du, also wie wichtig bist du? MDR sollte dir die Fahrt bezahlen, hast du schon ein Vertrag unterschrieben etc?

Massacro14
Fragesteller
@user6363

Die sagen man muss sich selbst darum kümmern.Bin 14 und habe eine der 8 Hauptrollen und nein die bezahlen nicht die Fahrt.

user6363  18.02.2016, 18:29
@Massacro14

Ich weiß, was in den Vertragen drin steht, aber wenn das so ist, viel Glück bei der Suche und Hilfe lol.

Ich weiß das es jz etwas später ist, aber hast du eine Gastfamilie gefunden und wen ja, dann wie?