Modegrosshändler Italien

3 Antworten

Ohne italienische Sprachkenntnisse, Branchenerfahrung und über das Internet? Da muß ich erst einmal durchschnaufen. Englisch ist zwar Standard in der Branche, aber wenn es gerade bei jungen und kleinen Labeln ans Eingemachte geht, sollte man da schon verhandlungssicheres Italienisch sprechen.

In dem Bereich fischen Einkäufer von Shopping Communities den Rahm ab. Da bleiben Dir als Einsteiger nur die Krümel übrig oder Du sitzt Betrügern auf...

Welche italienischen Marken hast Du denn im Fokus ?

Billige Mode wird übrigens in Italien von chinesischen Produzenten hergestellt, die sich in ganz Norditalien niederlassen und die traditionellen Betriebe zunehmend verdrängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

ciao - geh mal auf eine italienische Suchmaschine, z.B. Virgilio und gib "Ingrosso Abbigliamento" oder "moda all'ingrosso" ein...

http://www.hhg.es/it/home

maxicollection.com/about.html

mantovamoda.it

etc.....

LG

Fannela
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort leider spreche ich kein Italienisch....

tintoretto  13.03.2013, 18:07
@Fannela

nun, versuche mal mit den Firmen auf Englisch in Kontakt zu kommen - Firmen, die in die gesamte Welt liefern, haben auch jemanden, der Englisch spricht!

Viel Glück!

P.S. hier hhg auf deutsch:

http://www.hhg.es/de/home

Fannela
Fragesteller
@tintoretto

Danke dir für die vielen Links :-) Aber ich habe oben erwähnt zu sagen das ich mit meinem Geschäft nicht auf die teueren Marken gehen will sonder eher Mode die sich Junge Mädls leisten können

Ich würde da eher an Armani denken wenn du junge und trendige Mode suchst, denn Armani bietet ziemlich coole Kleidung an und dies in hoher Qualität. Google mal nach armani

tintoretto  19.03.2013, 16:37

Armani. Si! - einer der billigsten Erzeuger....