Mobile daten kaufen?

4 Antworten

Man sollte diese Leute anzeigen wegen Betrugsversuchs! Was lese ich da? Ein Gigabyte Surf Flat LTE?! Im Ernst, Penny?! Entweder ist es eine Surf-Flatrate, also einen Betrag zahlen und dann soviel Traffic nutzen, bis alles brennt in den Download- und Uploadbereichen innerhalb von 28 Tagen. Oder eben keine Flatrate, sondern eine unverschämt kleine Datenmenge zu einem unverschämt hohen Preis von vier Euro pro vier Wochen. Und das 25 Megabits-LTE könnt ihr euch auch noch gepflegt in die Haare schmieren bei dem lumpigen 1 GB! Denn die sind nach sechs Minuten weg! Sechs Minuten Traffic bei 25 Megabits pro Sekunde - und das 4 Euro teure 1 Gigabyte 4-Wochen-Datenmengenvolumen ist verbraucht. Und dann sind immer noch 27 Tage und 23 Stunden übrig!

Finger weg von dem Dreck. Es gibt zahlreiche andere Pakete, mit denen du Spaß haben kannst, aber bestimmt nicht mit dieser schrecklichen Penny-Dienstleistung.

Woher ich das weiß:Recherche

Da steht nich drin ob das automatisch weiterläuft klick mal uf dieses sternchen da bei den 4 euro, da steht sicher mehr drin.

hol dir freenet funk als simkarte (o2 netz) einen euro pro tag für komplettes telefonieren deutschlandweit handy und festnetz und UNBEGRENZTES datenvolumen, wird per paypal bezahlt, per app gebucht, täglich kündbar.

Dann würdest du eine Mahnung bekommen. Es ist unklar wann das Geld abgebucht wird.

Ich empfehle dir sowas wie Alditalk, da hast du 2GB und umsonst SMS und Telefon - 1 Monat für 6,99€ kannst jederzeit kündigen.

Auf vergleichsportalen wie Check24 oder Idealo oder Verivox solltest du sogar günstigere zu ähnlichen Konditionen finden.

Datenvolumen nachkaufen ist abzocke. Preis ist viel zu hoch

Familie2007  26.04.2022, 06:01
da hast du 2GB und umsonst SMS und Telefon - 1 Monat für 6,99€

Es sind schon 3GB für 7,99€ inkl. "Allnetflat". Ich komme mit den 3GB immer super aus. Hab die noch nie verbraucht.

Die in Rot dargestellten Worte und Zeichen sind nicht (nur) wegen des Designs rot, sondern es sind Links, wohnter sich dir von dir gesuchten Informationen verstecken.

Klicken und lesen.

Warum ließt eigentlich Niemand mehr die AGB, die Produktinformation und die Widerrufsbelehrung!?

Dann ist man oft viel schlauer ;)