Mobile Daten, nur noch 1gb anstatt 2gb?

4 Antworten

Du hast eingestellt, dass du bei Überschreiten von 1 GB eine Warnung erhältst. Angezeigt wird dir, wieviel du noch bis zur Warnung konsumieren kannst.

natswidoww
Fragesteller

Und wie mach ich diese Warung wieder aus?

Bushmills145  15.05.2023, 22:04
@natswidoww

Indem du das Datenvolumen bis zur Warnung auf einen anderen Wert setzt. Z.B. zurück auf die 2 GB von vorher, oder auch auf 1.8 GB. Halt auf den Wert, der für dich am meisten Sinn macht.

Das hat ja nichts mit deinem Tatsächlichen Datenvolumen zu tun.

Das ist einfach ein Wert den du selbst eingeben kannst um gewarnt zu werden wenn du dich dem eingestellten Wert näherst. Dein Telefon weiß nicht wieviel Datenvolumen du vertraglich Vereinbart hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was Du uns da zeigst, ist nur die interne Datenüberwachung Deines Handys.
Mit dem Provider oder Deinem Vertrag hat das nichts zu tun.

Das Datenvolumen, wann man eine Meldung bekommt, kann man einstellen.

Weil du bis 1GB eingestellt hast und nicht 2GB.

natswidoww
Fragesteller

Und wie stelle ich es zu 2gb um?

ModernSlang17  15.05.2023, 22:57
@natswidoww

Das kann man einstellen, Aber wo weiß ich leider nicht da musst du selber durch suchen.