Mobile Daten bekommen Agrumente?

3 Antworten

Es gibt Verträge mit 4 GB für knapp 5 Euro. Geh ein paar mal pro Monat Zeitungen austragen oder Regale einräumen dann kannst du dir das einfach leisten.

Geh Zeitung austragen und kauf es dir selbst.

Wenn du in so einer Hartzerwohnung leben musst, ist das Verhältnis zu deinen Eltern wohl nicht so gut, also sind die Aussichten, dass sie es bezahlen, eher schlecht.

Bezüglich Zugausfällen gibt es Anzeigetafeln, Durchsagen und/oder Fahrpläne an den Bahnhöfen. Ob man es glaubt oder nicht, Züge existieren schon länger als mobile Daten.

Ist deinen Eltern nicht wichtig das du für sie erreichbar bist oder das du gut nach Hause kommst sag denen das doch

gaypanda
Fragesteller

hab ich schon da gibts halt ein telefon und sie sind so jaa wir können dir immer eine sms schreiben und dich anrufen