Handy 20 Uhr weg (M,17)?

2 Antworten

Also ich kann nicht verstehen was so schlimm daran ist, weil du bist 17 und ich finde da kann man sich seine Handy zeit schon selber einteilen. Und schon um 20 Uhr mit ihr einzuschlafen is doch bissel früh.

KomplettLost55
Fragesteller

Ich soll mein Handy um 20 abgeben.

Sicher das du 17 bist dein pb sieht eher wie ein 13 Jähriger Bengel aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

KomplettLost55
Fragesteller

Ich weiß, dass ich aussehe wie 13 oder so. Werde leider oft zwischen 13 und 15 eingeschätzt, jedoch werde ich diese Woche dann 18 Jahre alt. Denkt man nicht, ist aber wahr. Auf dem Bild war ich übrigens 16.😅