Heimweh und Panikattake… tips zum einschlafen?

2 Antworten

Du kannst schon froh sein das du ein eigens zimmer hast den dan hast du die ruhe vor den beiden!

2 Denke an was schönes und lege dich hin oder lese was selbst wen es die Bibel sein sollte wen nichts anders da ist!

3 Morgen rede mit deiner Oma das sie dir Dan wen du schlaffen willst Warme Milch mit Honige auf das zimmer schicken lässt!

4 Ein superdickes buch was dich intresiert kann dir auch helfen den dan fälst du irgentwan in den schlaf! Es kann auch was echt superlangweilieges sein!

KLassische musik hören kann dich auch schnell zum einschlafen bringen!

Ansonsten frage deine oma nach hausmittel die dich einschlafen lassen ohnne das du eine schlaftablette nehmen must! Das wäre die letze möglichkeit und da auch nur 1 stück und nur 1 mal!

Ich kann auch nicht schlafen.

Ich kenne das Gefühl, bin gerade erst von meiner Familie in ein Studentenheim am anderen Ende von Deutschland gezogen. Mir geht es da nicht anders.

Bist du alleine in deinem Zimmer?

L4681
Fragesteller

Hab eine kleine Schwester im Zimmer, die ich nicht aufwecken will deswegen sitze ich hier im Badezimmer

Sven22StuEng  09.09.2021, 02:12
@L4681

Hmm, mach ein Fenster auf und kuschel dich zu deiner Schwester, dann sollte wenigstens dieses komische einsame Gefühl weggehen