Mobilcom-Debitel schlecht?

6 Antworten

Mobilcom Debitel ist ein Serviceprovider der Verträge in allen Netzen anbiete,somit sind Netzprobleme keine für die Mobilcom Debitel etwas kann,da hängt es immer davon ab mit welchem Anbieter der Vertrag zusammenhängt.Hast Du einen Link zu dem Angebot?

Niklastime
Fragesteller

Mogelcom und Debiltel haben sich zusammengetan...

Meins waren diese Serviceprovider noch nie, denn sie kaufen die Kontingente bei den großen Anbietern, die auch die Infrastruktur haben (T-Mobile / O2 / Vodafon) und versuchen sie irgendwie mit Gewinn an die Verbraucher weiterzuverkaufen.

Um das zu erreichen, sind halt ein paar "Kniffe" notwendig ;-)

phillipvoss  20.08.2018, 17:20

Ja paar kniffe sind da wohl notwendig jedoch muss man bedenken das man beim original das doppelte zahlt

Das Mobilfunknetz ist das selbe, da gibt es keine Unterschiede zwischen den Providern. Aber der Service ist bei Mobilcom-Debitel schlechter, darum wird bei Fachleuten Mobilcom: "Mogelcom" genannt. Zum Beispiel kannst du die Simkarte erst nach drei Monaten im Ausland nutzen, einige Zusatzleistungen sind teurer.

phillipvoss  20.08.2018, 17:18

das mit der auslandnutzung ist aber auch nur der einzige hacken

Kommt auf deinen dort gewählten Vertrag an, da mobilcom das D-Netz (Telekom, Vodafone) sowie E-Netz (o2, E-Plus) abdeckt.

Niklastime
Fragesteller

Der hat Vodaphone

Bei Debitel war ich mal. Bin froh, das ich da weg bin.

Nur mal so als kurze Meinung.