Mobilcom Debitel kein Netz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man jetzt pauschal nicht sagen.

Wo befindest du dich denn grob?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn

Deine 114 Euro Tommy Hilfiger Uhr (heute von 190 Euro runter reduziert) zeigt eine gespiegelte Zeit an und du trägst die Uhr ja auch am linken Arm. Spiegel dein iPhone Bild mal richtig ;-)

Keine Netzprobleme gestern und heute, alles auf 5G mit Download 500 Megabits pro Sekunde und Upload 45 Megabits pro Sekunde!

Wenn dich jemand anruft, also ein Unbekannter mit seinem Handy, dann kannst du dir natürlich den Stress machen und ihn fragen, wer er ist und was er will. Aber die ganzen Zehntausende Betrugsanrufe von Handynummern in der letzten Zeit lassen dieses Verhalten durchaus sinnlos erscheinen. Ignorieren wäre einfacher.

Ich hab selbst mobilcom-debitel auch Telekom und habe Empfang und mit dem Hacker spreche einfach mit mobilcom vielleicht geben sie dir nh neue Nummer