Mobil Com Debitel Vertrag?

2 Antworten

Eine Tarifaufstockung (mit Mehrkosten) sollte jederzeit möglich sein, nur Aktionstarife bekommst du nicht als Altkunde.

Aus den 24 Monaten kommt man nicht raus, da gibt es einfach nichts. Die Grundgebühr(en) für den laufenden Vertrag wollen die so oder so haben (auch wenn man fristlos kündigen würde (bei fristlos: plus 35 Euro Gebühr glaub ich noch dazu). Also kann man den Vertrag auch so normal nutzen. Die Idee wär halt einen weiteren "Vertrag" abzuschließen, oder einen Anbieter suchen der die 30 GB anbietet aber keine 24 Monate laufzeit hat. (Bei zB. Check24 kann man es so einstellen, dass man keine Vertragslaufzeit hat) man zahlt dann meist nur 30 Euro mehr und kann aber monatlich kündigen, bei zB. WinSim ist auch so ähnlich (weiss aber nicht ob die 30 GB im Programm haben).