Mobbing, was fällt euch dazu tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DarthNylon,

vor 30 Jahren = fast NULL, heute = steigend

Stichworte:

Gewalt, Beleidigungen, Brutalität, Ausgrenzung, = URSACHE

Selbstmord, lebenslange Ängste, stark geschädigt im sozialen Umgang = WIRKUNG.

Gruß Alfred

DarthNylon
Fragesteller

Danke an alle für die vielen Tipps, das hier fand ich besonders interessant...

asteppert  18.10.2011, 20:17
@DarthNylon

Hallo DarthNylon,

vielen Dank für die Bewertung, schön dass ich helfen konnte.

Gruß Alfred

Beleidung, Demütigung, Depression, Albträume, Gewalt, Unterdrückung, Opfer, Aussehen, Rassismus, Ausgrenzung, Cliquen, Täter, Angreifer ...

Da fällt mir viel ein.

Haters make me famous. Ich bin ich und ich bin stark. Ich lebe für mich und nicht für andere. Wenne alle Menschen gleich wären, wär die Welt langweilig.

Depressionen, Freunde, Selbstmord, Hass , Unsicherheit. Das ist mir so spontan eingefallen :-)