Mobbing Pro-Kontra

6 Antworten

Ganz einfach... Der Täter fühlt sich gestärkt und er baut auch seine eigene Gruppe auf (in Klasse zum bsp.) die ihn unterstützt somit stärkt er den klassenzusammenhalt da das Opfer wohl kaum sehr beliebt ist und wahrscheinlich einzeln ist... Damit baut sich eine sehr stabile klassenstrucktur auf solange das Opfer von niemanden gemocht wird... Wenn das Opfer dann mal die schule wechselt wird die Klasse viel enger verbunden sein...

Contra ist es für das Oper und Freunde dessen und natürlich auch für die angehörigen...

Pro:
wenn man jemanden gemobbt hat, fühlt man sich stark

Kontra:
die Person, die gemobbt wird, fühlt sich schlecht und wenn das länger so geht, haben viele schwere seelische Störungen

du sollst doch eine hausaufgaben nich hier erledigen lassen :D

pro? kp..

kontra kannste dir ja wohl denken? psychische schäden, unausgeprägtes sozialverhalten und beispiele gibts genug im internet.. ich würd aber nich nur die richtig krassen nehmen, wo jmd sich umgebracht hat, sondern auch normale wennsd welche findest

ich wüsste auch nicht was an mobbing gut sein soll.

Ich denk du musst darüber in irgendeiner Weise argumentieren, oder?

Für die Pro-Seite musst du einfach "A*schloch-like" denken

  • Selbstbewusstsein wird gestärkt

und so weiter..

Für Kontra brauchst du denk ich mal keine Beispiele

Trenbolon
Fragesteller

ich hab bei pro vieles aber brauche kontra beispiele