Pro-Argumente & Kontra-Argumente Jogginghose in der Schule tragen?

8 Antworten

Es gibt keine Pro-Argumente.... Jogginghosen gehören zum Sport und / oder in die Freizeit

In der Schule sollte man sich ordentlich kleiden meiner Meinung nach.

  • Pro:Jogginghosen sind bequem
  • Kontra:Die Schule ist der "Arbeitsplatz" eines Schülers an dem "ernst" gearbeitet werden soll. Wenn man mit Jogginghose kommt scheint es wie wenn man die Schule/Arbeit nicht ernst nehmen würde ,da man sich wie zu Hause anzieht.

Pro :

- sitzt locker und ist gut für den Sommer wenn man keine Shorts anziehen will

(Manche Kinder können sich ja nicht richtige Hosen leisten und haben dann ja vielleicht nur eine Jogginghose und dann wäre es blöd wenn dann ein Jogginghosen vebot kommen würde)

Jogginghosen oder ähnliches gehören nur in den Sportbereich.

je besser Du Dich kleidest, desto besser wirkt es auf die Lehrer und könnte auch die Noten gut beeinflussen unbewusst...wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen...