Pro und Kontra Argumente für zu viele Klamotten?

3 Antworten

pros: Du hast mehr Abwechlung, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Kontras: Kostet mehr geld, deine Eltern müssen mehr klamotten waschen, Umweltfreundlich ist das jetzt auch nicht, außerdem glaube ich da du bestimmt viele schöne sachen hast, in denen du dich wohl fühlst. Es gibt bestimmt viele teile, die du noch nie so bemerkt hast und die eigentlich ganz schön sind. Oder du peppst einige Klamotten auf, dazu gibt es viele schöne Videos auf you tube. Dir fällt schon was ein.

Falls du wirklich mehr klamotten möchtest, kannst du ja mal in einem second hand shop suchen. Da gibt es für meinen geschmack viel schönere sachen als im Laden. Dann mal noch viel Glück beim überreden.

Lg

annika392  03.02.2021, 08:18

oh, ich sehe grade das ich die frage falsch gelesen habe. sag deinen eltern doch einfach, das man nicht so viel braucht

lena1086
Fragesteller

vielen dank!

Nein, da schlecht für die Umwelt.

Ja, da persönliche Entscheidung (Statussymbol)

Pro: Man hat mehr auswahl und kann sich äußerlich besser entfalten.

Kontra: Schlecht für die Umwelt. Es gibt leute die nicht so viel haben. Man schätzt es nicht mehr so wert, wie wenn man wenig hat. Man verliert den Überblick.