Mmuss morgen arbeiten hab aber Fahrstunden?

4 Antworten

Ist das wirklich so schwer sodass du da nicht allen drauf kommst?

Entweder gibt dir dein Chef frei - also frag ihn ganz lieb - oder du musst die Fahrstunde verschieben. Da kommt man aber auch allein drauf.

Thomaxs
Fragesteller

Ich kann die Fahrstunde nichg verschieben...

Aber wie in den Text steht morgen braucht mein Chef mich dringend und ich hab es verplant das ich eine Fahrstunde habe

MaryLynn87  09.01.2020, 15:59
@Thomaxs

Doch du kannst. So was kann man immer. Wenn man es kurzfristig macht, muss man eben für seine dummheit bezahlen.

Thomaxs
Fragesteller
@MaryLynn87

Mein Fahrlehrer ist ausgebucht er kanns nicht verschieben

MaryLynn87  09.01.2020, 16:02
@Thomaxs

Und was genau willst du jetzt von uns? Soll ich dir eine Fahrstunde geben? Oder dich in der Arbeit vertreten?

Du hast dir den Schlamassel eingebrockt und ich hab dir schon gesagt, wie du den wieder gerade biegen kannst.

Krankspielen ist nicht drin. Außer du willst in Zukunft gar nicht mehr in dem Job arbeiten.

Thomaxs
Fragesteller
@MaryLynn87

In diesem Job arbeite ich hoffentlich eh nur noch ein Monat

Frag doch den cheff ob er dich früher gehen lässt und die stunden nachholst, or früher anfangen kannst. Krank stellen ist dumm

Wieso musst du bis März den Führerschein fertig haben? Entweder nimmst du die Stunde wahr oder du verschiebst sie. Auf das eine Mal kommt es dann auch nicht an.

Befindest du dich grad in einer Ausbildung? Oder wie ist der Zusammenhang?

Thomaxs
Fragesteller

Ich fang im März bei der Polizei an und bis März muss ich auch den Führerschein haben sonst darf ich meinen Dienst nicht antreten.

Mach krank wenn du weißt das dein Cheff dich nicht frei stellt, fertig