MMOGA steam key für spiel gekauft aber auf falschen account?

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hab auch mal was auf meinem alten Account gekauft und dann eine Mail an die geschrieben, die haben dann beide Accounts vereint und hatte Zugriff.

Also einfach mal eine Mail schreiben

6381965
Fragesteller

wie kontaktiere ich steam? wenn ich auf die support seite gehe kann ich nur dinge wie Rückerstattungen beantragen und wenn ich direkt eine email schreibhe dann wird mir gesagt ich soll auf die support seite gehen

FlouxD  17.06.2023, 23:20
@6381965

Nicht Steam sondern MMOGA also da wo du es gekauft hast.

Hallo,

du musst halt versuchen deine beiden Accounts zusammen zu führen.

Und das kann nur ein Admin von Mmoga machen.

Also musst du dich dort arrangieren.

E-Mail oder Anruf.

Hansi

picasso22  17.06.2023, 23:10

Ahja ein MMOGA Admin kann also Steam Account zusammenführen... Wild