MMOGA Sofortüberweisung?

2 Antworten

Mhh, viele hier haben scheinbar mit MMOGA ein Problem.

Ich hatte es mit Sofortüberweisung tatsächlich noch nie. Bekam alles innerhalb von Minuten.

Was genau steht bei MMOGA auf der Internetseite auf die du nach dem bezahlen geleitet wurdest?

Könnte es sein, dass du deine E-Mail falsch eingeben hast?

Mehr wüsste ich auch nicht außer warten.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Jokerbasti92
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort schonmal also die Email war falsch gewesen wurde aber geändert was mir der Support bestätigt hat.

Und in der Mail stand das sie es geprüft haben mit der Email und meine Ware nach Zahlungseingang dort hingeschickt wird

Claasjahn  08.02.2023, 16:38
@Jokerbasti92

Okay, und was stand auf der MMOGA Webseite nach Zahlungsabschluss?

Weißt du das noch?

Da steht meist sowas wie warte auf Zahlungseingang und wenn dieser eigentlich bei SfÜ schnell da ist, wird das zu Versendet oder so geändert.

Bei mir kam es immer innerhalb von ein paar Minuten.

Jokerbasti92
Fragesteller

Laut Kundenservice meinten sie das eine Sofortüberweisung 2 Tage dauert aber wäre ja unlogisch da ich ja sonst auch immer meine Bestellung sofort bekomme mach mir langsam Sorgen :D

Und danke für die schnelle Antwort