Mmoga inkassodrohung?

Leute mir gehts ja jetzt eher darum das Mmoga Inkasso und alles eingeschaltet hat für Güter die ich NICHTMAL bekommen habe . Ist das überhaupt rechtlich ?

4 Antworten

MMOGA müsste nachweißen können , das wirklich noch eine Forderung aussteht.

ich würde MMOGA auffordern (mit Nachweiß), dir die ausstehende Forderung zu belegen.

DerHans  04.02.2020, 14:17

Die geben einfach das jetzige eingezahlte Guthaben nicht frei. Versuch mal, was dagegen zu tun.

xxCORNHOLIOxx  04.02.2020, 14:19
@DerHans
Daraufhin habe ich den Betrag einfach bei meiner Bank zurückgebucht und jetzt droht Mmoga mir mit Inkasso

er hat es doch zurückgebucht

DerHans  04.02.2020, 14:20
@xxCORNHOLIOxx

Wenn die Forderung unberechtigt, ist, kann er sich ja ruhig zurück lehnen. Erst auf einen Mahnbescheid müsste reagiert werden.

Du kannst sie nur auf Rückgabe des gezahlten Preis verklagen (lassen).

Viel Spass dabei. Weißt du denn wenigstens wo dieser "Verein" seinen Sitz hat?

Forestgump21
Fragesteller

die sitzen in Hong Kong . Aber wie können die mich für etwas verklagen , das ich nicht mal bekommen habe ?

DerHans  04.02.2020, 14:15
@Forestgump21

Die verklagen dich ja nicht. Sie geben dir nur dein Guthaben nicht frei.

Motto : was man hat, hat man

Forestgump21
Fragesteller
@DerHans

Ja aber ich meine die wollen Inkasso und alles einschalten wegen den Key und die Spielzeit , die ich ja aber NICHT bekommen habe .

Wenn sie so eine Behauptung aufstellen frag nach einer Rechnung. Die müssen sie ja haben. Ansonsten könnte ja jeder alles behaupten.

eine Schuld von 20€ begleichen soll die ich angeblich vor Jahren begangen haben soll

Und? Hast Du? Die werden doch Details genannt haben.
Wie lange ist das her?

Forestgump21
Fragesteller

Haben sie eben nicht . Einfach das ich angeblich einen Betrag von 20€ nicht bezahlt hätte. Und davon weiß ich leider nichts da ich sehr lange nicht dort bezahlt hätte .

germanils  04.02.2020, 14:12
@Forestgump21

Dann wäre doch der erste Schritt, das zu klären, z.B. eine Rechnungskopie anfordern.