MMOGA Betrug was passiert?

3 Antworten

Du bist noch Schüler oder schon 18?

Wenn die Persoausweis wollen, dann wirst du doch nicht so dumm sein, und davon eine Kopie machen?

Dann könnte es sein, dass du noch gar kein PayPal haben darfst.

Wenn du dir die Bedingungen mal auf PayPal durchgelesen hättest, dann wüsstest du, ob PayPal Daten weitergibt oder nicht.

Nicht nur registrieren sondern auch lesen, wie alles funktioniert.

Hast du das schon gelesen?

https://praxistipps.chip.de/so-serioes-ist-mmoga-alle-infos_106357

Einfach den käuferschutz in Anspruch nehmen und du hast dein Geld direkt wieder auf dem PayPal Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HackedByFipsi
Fragesteller

Danke werde ich machen!

Deine Kontodatenwerden von paypal nicht weitergegeben

HackedByFipsi
Fragesteller

Okay danke! Werde denen jetzt eine Email schreiben zur Stornierung