mmoga & windows 11 kaufen?

5 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

Man kann mit Microsoft verhandeln und eine sogenannte Volumenlizenz kaufen für meinetwegen 5000 Installationen. Dann zweigt man seinen Gewinnanteil ab und die Keys werden einzeln für (Vertragssumme +Gewinn)/ 5000 verkauft.

Je günstiger man ist, desto schneller sind sie verkauft. Das sind ganz normale, günstige Product Keys. und ist vollkommen legal

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Du kannst dir einfach einen windows 10 key holen bei einer seriösen seite dann installierst du es auf deinem pc, dann wird geprüft ob deine hardware gut ist für windows 11 und dann kannsst du mit ein paar klicks dass kostenlose update auf windows 11 machen

MichaelSAL74  26.01.2023, 16:57

ODER man installiert DIREKT 11 und nutzt den Key von 10

Ist Installationstechnisch noch besser, auch wenn ich von 11 eh noch abrate (es sei denn man hat ne Hybrid-CPU aus Intels Gen12 bzw 13 verbaut)

namiion
Fragesteller

also ich hab mir wirklich nen guten PC gegönnt deswegen dachte ich mir das ich eben direkt Win 11 draufhaue.

Ja MMOGA ist seriös.

Wenn du etwas Geld sparen willst, Kauf dir eine Windows 7 Lizenz. Die kannst du problemlos auch für win 10/11 verwenden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
namiion
Fragesteller

hm wäre auch eine Idee danke dir! Geld wollte ich wenn es geht wirklich Sparen aber bin halt unsicher will auf jeden alles richtig machen ist mein erster richtiger PC :D Danke dir !

Ich glaube nicht, dass es sicher ist. Was den Kauf von Windows oder Office betrifft, ist es besser, Einzelhandelsschlüssel bei einem Microsoft-Partner https://hypestkey.com/ zu kaufen.

Kannst dir ruhig einen Key dort kaufen. Brauchst aber trotzdem einen USB Stick mit einer Windows Installation drauf um es zu installieren (YT Tutorials). Dann bei der Installation kannst du den Key von mmoga oder sonst woher benutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
namiion
Fragesteller

Das hab ich schon vorbereitet jetzt fehlt nur noch eben ja das .. win 11 und so:)!