Ist mmoga seriös?

7 Antworten

Joa, bisher hatte ich jedenfalls keine probleme damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

Hallo,

ja MMOGA ist ein seriöser Händler. Trotzdem kann es vorkommen, dass mit dem Key ein Problem vorliegt. Das sollte der Support dann aber unkompliziert regeln.

LG

Nicht bei jedem Angebot.. Gibt seriöse Angebote aber auch unseriöse wofür du daann Ärger kriegen knnst.

Jdjdjsj975
Fragesteller

windows key?

Oldy432  29.12.2023, 22:25
@Jdjdjsj975

Natürlich weis ich nicht welche Angebote unseriös sind. Ich was nur, dass es in der Vergangenheit unseriöse Angebote gab.