Windows 11 Key erneut benutzen?

4 Antworten

Solange dies auf derselben Hardware passiert ist das überhaupt kein Problem. Bei der Neuinstallation wird die Abfrage übersprungen, weil Windows eingangs überprüft, ob bereits ein Key auf deinem Motherboard hinterlegt wurde. Viel Spaß bei der frischen Neuinstallation!

Hallo,

kommt auf deinen Key an.

Hast du eine echte Lizenz mit Key, dann kannst du die im alten PC abmelden,

und im neuen PC anmelden.

Einfach mal ausprobieren.

Falls nicht holst du dir einfach einen neuen.

Hansi

Solange es der gleiche PC ist ist das möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Auf dem gleichen Rechner geht das normalerweise problemlos.