MMinecraft pocket edition auf 2 Geräten spielen?

3 Antworten

Also bei AppStore funktioniert das.. Ich schätze auch mit dem selben acc. Im Google Play Store

Jap das geht sogar auf 10 Geräten auch wenn das übertrieben ist. ;)

das geht auch bei Windows 10 Geräten (Computer, Tablets, Usw...) mit der Minecraft Windows 10 Edition, ausserdem: Lokalmultiplayer ist zwischen PE und WIN10 Mittels Wlan, und hotspot möglich. (ausser in den vebuggten versionen 0.15.0-0.15.6)