Frage von sittichfreund1, 55

MMinecraft pocket edition auf 2 Geräten spielen?

Hey, ich wollte gerne mal wissen ob es geht minecraft poket Edition auf dem Handy zu kaufen und auf meinem tablet dann auch kostenlos runterzuladen? Ich bin auch auf Handy und Tablet mit dem selben Google playstore Konto angemeldet. Würde das gehen? Weil ich ungern 2 mal bezahlen möchte. LG

Antwort
von Xperiasuchti, 40

das geht auch bei Windows 10 Geräten (Computer, Tablets, Usw...) mit der Minecraft Windows 10 Edition, ausserdem: Lokalmultiplayer ist zwischen PE und WIN10 Mittels Wlan, und hotspot möglich. (ausser in den vebuggten versionen 0.15.0-0.15.6)

Antwort
von CreepiKev, 31

Jap das geht sogar auf 10 Geräten auch wenn das übertrieben ist. ;)

Antwort
von lhphuc, 28

Also bei AppStore funktioniert das.. Ich schätze auch mit dem selben acc. Im Google Play Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community