Mixtape / Kassette erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Idee!

du brauchst ein Kassetten Tape mit CD und da gibst du dann eine Kassette rein drücks auf play+rec ( so ein roter Knopf) und bei der CD auch play und dann nimmt er auf

es ist halt 1:1 Aufnahme nur was du abspielst kommt auch auf die Kassette drauf

UrobolosOne
Fragesteller

Top danke :))

Hi

Stell ihr lieber eine CD zusammen. Kassetten haben den großen Nachteil, dass sie bei jedem Abspielen an Qualität einbüßen und irgendwann gar nicht mehr funzen.

Zusätzlich hat heutzutage nicht jeder nen Abspielgerät dafür.