Mixer für Nicecream?

3 Antworten

Bei dem Mixer kann ich dir nicht helfen aber damit es für den Mixer nicht so ne dolle Belastung ist einfach die banane in kleine Stücke schneiden vor dem einfrieren. Dann dürfte das für nen normalen Mixer kein so großes Problem sein.

EmiliaAk
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht aber danke :) Habe momentan nur einen Standmixer und der hatte ganz schön zu kämpfen 😅 aber ich denke mal ein Mixer von Kitchenaid sollte das dann hoffentlich hinbekommen ...

Würde dir Vitamix empfehlen... habe so einen billig Mixer und habe versucht, Nicecream zu machen mit extrem klein geschnittenen reifen gefrorenen Bananen und winzigen gefrorenen Blaubeeren. Ging nur mit Wasser und wurde trotzdem nicht richtig cremig, obwohl ich immer mit dem Löffel nachgeschoben habe...

Lass dich vom Verkäufer beraten und schau dir die Gebrauchsanweisungen an. Aber gefrorene Bananen ??????????????????????

EmiliaAk
Fragesteller

Hat ja nichts offen... Und ja gefrorene Bananen. Damit kann man leckeres gesundes Eis machen :)