Mittlere Reife verkackt=Leben verkackt?

4 Antworten

Wenn du einen Film anmachst beurteilst du ihn schon nach den ersten 20 Minuten?

Auschkraus
Fragesteller

Manchmal. Ich weiß jetzt aber nicht ganz was du meinst

BlackyD961  23.01.2024, 21:21
@Auschkraus

Selbst wenn du deine Schule verkackst steht dein ganzes Leben noch vor dir. Der Film sollte eine metapher für ein Leben sein.

Auschkraus
Fragesteller
@BlackyD961

Achso. Es geht halt um die jungen Jahre. Wenn ich 30 bin interesiert sich der Arbeitgeber wohl kaum für mein Zeugnis. Muss aber erst bis dahin kommen und will in der Zeit eine gute Ausbildungsstelle. Aber danke für die Antwort.😀

Ja. Du verkackst dein Leben. Jobs sind Scheisse die nicht wichtig sind oder/und schlecht bezahlt! Und mit schlechten Realschulabschluss und ohne Abi, wird es so schwer das du in 10 Jahren hier sowas fragst wie: kann nicht mehr; leben sinnlos; etc. Bekomm das einfach hin. Sei Streber, sonst wirst du es irgendwann bereuen. Die deutschen fetten Jahre mit amerikanischerbesatzungsmachthilfe und billig im Osten einkaufen sind vorbei. Nochmal sowas wie Corona und nochmal 2-3 Milliarden mehr Weltbevölkerungswachstum (nicht hier) in den nächsten 10 Jahren und hier wird es richtig scheisse zu leben sein. Also mach was aus dir!

plus die Leute die dir einreden Quatsch man braucht das nicht und bla bla bla haben vergessen das bei ihrem Weg vielleicht Vitamin b geholfen hat, Glück (richtige Zeit richtiger Ort) und was weis ich was für Faktoren nicht berücksichtigt werden und zweierlei Maß gemessen wird. Lass dir das nicht schön labern. Weiß garnicht was denen das bringt so einen Unsinn von sich zu lassen nur weil sie insgeheim sich selbst schön labern wollen oder wtf weis ich.

Und scheiss besonders auf die Leute die dir Pyramiden System oder mindset scheiss andrehen wollen so wie dieser 18 jährige Möchtegern Bodo Schäfer der hier alles kommentiert.

mach Schule, damit du mehr Chancen bekommst, fertig. Je schlechter die Schule desto mehr Glück wirst du benötigen und Glück ist keine unsichtbare Macht, nein einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, also kann man nicht vorausschauend sagen das wird schon weil du es nicht wissen kannst 🤪 höchstens aladdin von blackrock könnte dir dein Leben berechnen und selbst das wäre ziemlich Wagemutig.

Woher ich das weiß:Hobby

9. Klasse und dann ins Handwerk, da lässt sich sehr gut Geld verdienen wenn man gut ist.

Und nein, du hast dein Leben nicht verkackt. Schule ist nicht alles

TraderJoe455  23.01.2024, 21:30
da lässt sich sehr gut Geld verdienen wenn man gut ist.

Ob man gut ist,ist egal. Man muss Selbstständig sein.

Anonymez44  17.05.2024, 00:10
@TraderJoe455

Nein muss man net. Man kann auch was Richtiges arbeiten und dann bekommt man auch richtig Kohle. Und nicht Leute abziehen und sich dann krass fühlen, was kannst du denn außer Leute abziehen mit deinem trading rotz

Du hast definitiv nicht reingeschissen.

Ich habe nur Hauptschulabschluss und gehöre zu den Top 10% Verdienern und das mit 18.

Es ist noch alles drin.

Anonymez44  17.05.2024, 00:11

Nein gehörst du nicht 🤣😂