Mittlere Reife ohne Quali?

1 Antwort

Hey, also ich wohne auch in Bayern und mache dieses Jahr meine mittlere Reife. Ich hab letztes Jahr den Quali gemacht. Der war allerdings nicht Pflicht. Das heißt man kann nätürlich wenn man in einer Realschule ist oder den M-Zug oder etwas ähnliches machst, die mittlere Reife machen. :)

Deni5001
Fragesteller

Funktioniert das auch wenn er es in der Berufsschule erwirbt ? :)

Danke für die Antwort :)

Millina13  30.03.2017, 21:17
@Deni5001

Wenn du da die mitlere Reife erwerdben kannst dann denke ich ja, da die in der Realschule oft auch keinen Quali machen. :)