Mittlere Reife - meiste geld?

12 Antworten

Technische Berufe da kann man echt gutes Geld verdienen, vor allem weil da immer Händeringend Leute gesucht werden. IT-System-Elektroniker kann ich dir auch empfehlen.

Wenn ich fragen darf, in welcher Klasse bist du ? Willst du dieses Jahr eine Ausbildung beginnen? Ansonsten versuch einen höheren Abschluss zu machen da hast du dann noch mehr Chancen auf ein gutes Gehalt, und auf einen Job der dir trotzdem auch etwas Spaß macht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polizeibeamter. Immerhin als Beamter hat man Geld und Sicherheit.

lesterb42  25.06.2019, 12:51

Und die Munition gibt es auch kostenlos.

BigMoney
Fragesteller

Wo verdienen die den gut? Sicher nicht 😂

dandy100  25.06.2019, 12:55
@BigMoney

Kommt drauf an, wie weit man kommt, dann verdient man sehr gut - dazu muss man aber auch körperlich einiges drauf haben

BigMoney
Fragesteller
@dandy100

Also das körperliche is n Witz bei Polizei/Zoll Sek keine Ahnung Sagmal n bsp wer gut verdient als was (sek oder was meinst du?)

YouTuber oder Promi

Dudenox  25.06.2019, 12:45

Sag doch einfach gleich Milliardär, das hätte die gleiche Aussagekraft xd

Solenostemon  25.06.2019, 15:17

Da kann er sich auch nackt vor eine Webcam stellen und sich gegen Geldspenden irgendwelche Dinge in den Hintern schieben, da sollen schon so 100-400€ am Tag zusammenkommen.

Wenn du aber investieren willst und Co würde ich dir raten erstmal wissen anzueignen und vielleicht ins kaufmännische gehen? Da Verdienst du zwar nicht krass viel aber du hast halt das wissen. Aber eigentlich ist es egal welchen beruf du machen willst, wenn du nur viel verdienen möchtest, denn in den riesen Firmen werden zb. Elektroniker und Mechaniker ähnlich bezahlt da die Tarife ähnlich sind. Ich finde deine Aussage:

"und nein mir macht keine Arbeit Spaß ich arbeite um Geld zu bekommen und um zu investieren und dann Spaß zu haben" dumm, es gibt Menschen die können nicht ohne Arbeit und Ablenkung. Ich werde depressiv, wenn ich 2 wochen nichts mache. Es gibt sehr wohl Berufe in denen du dich austobst und die dich erfüllen, sei es als Angestellter oder als selbstständiger in deiner eigenen Firma^^

Viel Geld wird bezahlt für

  • Arbeiten, die hohe Qualifikation bzw. bestimmte Fähigkeiten voraussetzen, sodass sie nicht jeder machen kann,
  • Jobs, die mit Gefahr und/oder Dreck einhergehen, sodass sie nicht jeder machen will.

Industrietaucher sind beispielsweise eine gute Kombination aus beiden Kategorien und daher äußerst gut bezahlt.