Mitten im Schuljahr weg?

2 Antworten

Also ich weiß nicht genau wie es bei dir aussieht und wie lange das noch dauert bis du die mittlere Reife hast, aber wenn du selber noch nicht weißt was du in Zukunft machen willst wird dir das wahrscheinlich einige Wege verbauen, wenn du einfach so die Schule abbrichst. Wie genau es da rechtlich aussieht, weil du noch keine 18 bist, kann ich dir leider nicht sagen.

Hast du denn schonmal darüber nachgedacht eine Therapie zu machen ? Das könnte dir sehr weiterhelfen deine Vergangenheit zu verarbeiten und damit klarzukommen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute auf deinem Weiteren weg 🍀

LG

Bis 18 bist du Schulpflichtig und musst einer Tätigkeit nachgehen