Mittelspitz beschäftigt?

3 Antworten

viel Auslauf in Wald und Feld, hundegerechte Spiele wie Sucharbeit z.B . Aber leider kommt ein Hund für dich nicht in Frage, wenn keine weitere Person da ist, sich während deiner Arbeitszeit um ihn zu kümmern

Da du den Hund zulange alleine lassen musst, musst du dir die Frage ja gar nicht stellen

Aber Beschäftigung findet in erster Linie auf Spaziergängen statt und nicht so viel in der Wohnung. Ein Hund soll lernen das drinnen ein Ort zum runter kommen ist und draußen Aktion. Deswegen ist man auch Tag täglich gut drei Stunden unterwegs und arbeitet mit dem Hund :)

Ich schmeiße Tischtennis Bälle durch die Wohnung, oder Leckereien die er schnüffeln muss.