Frage von davidarsenie, 33

Mittels handynummer orten/cousine vermisst?

Die cousine von einer meiner freuden wird schon seit längeren als vermisst angezeigt. Die polizei sagt außer einer vermisstenanzeige können sie nicht viel machen. Gibt es eine möglichkeit die handynummer zu orten?

Antwort
von Linda616, 7

Möglich ist das! 

Handelt es sich um eine minderjährige Person, die vermisst wird, nicht nach Hause gekommen ist obwohl dies eher unüblich ist, sollte die Polizei normalerweise sofort handeln. Es sollte sofort eine Vermisstenanzeige geschalten werden und eine Handyortung gemacht werden. Bei Volljährigen Personen wird die Vermisstenanzeige i.d.R. erst nach 24 Stunden geschalten, da die Polizei davon ausgeht, dass eine erwachsene Person auch mal wegbleinen kann, ohne sich vorher irgendwo abmelden zu müssen. Die Handyortung erfolgt auch nur mit Zustimmung des Eigentümers.

Antwort
von Suboptimierer, 23

Wenn es die Möglichkeit gäbe, sie mittels Handynummer zu orten, so hätte das die Polizei doch sicherlich schon gemacht. o.O

Antwort
von Pauli1965, 21

Du meinst wohl das Handy zu orten ? Das wäre möglich, wenn es an ist.

Kommentar von davidarsenie ,

Und wie?

Kommentar von Harald2000 ,

Das wüsste die Polizei dann schon !

Kommentar von Pauli1965 ,
Kommentar von 1234swen ,

Ich bezweifle dass diese Seite wirklich hilft. Die verlangen direkt 30€. Die Polizei wird definitiv auch das Handy orten, und zwar über den Provider. Das ist dann auch definitiv die genaueste Angabe über den Ort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten