Mittel sich sofort etwas besser zu fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Musik einschalten 67%
Ich mache folgendes... 22%
Ein Schnaps 11%
Ein Bier 0%
Sich an etwas erinnern, z.B... 0%
Maximum Liegestütze machen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik einschalten

Hiii,

Also wenn es mir mal nicht so gut geht,dann höre ich am liebsten meine Lieblingsmusik und dann geht es mir schon etwas besser wieder.☺️😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Musik einschalten

Musik die belebend wirkt und gute Laune macht hören oder auch sich an Situationen erinnern, in denen man sich gefreut und gut gefühlt hat und stolz auf seine Leistung war etc.

Ich mache folgendes...

Ich warte ab bis ich einschlafen und träumen kann. Im letzten Traum hatte ich eine Freundin. Sie war aber irgendwie nicht echt, schwer zu erklären. Die Umarmung hat sich so gut und echt angefühlt. Etwas das ich nie haben werde 🤣

Musik einschalten

Musik entspannt mich und hilft mir zur Ruhe zu kommen. So fühle ich mich auch gleich bisschen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ein Schnaps

Ehr leckere Cocktails aber Schnaps tut es bestimmt auch. Aber nicht zu viel dann erreichst du den gegensätzlichen Effekt