Mittel gegen Akne+Aknenarben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

justinv45
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Auf eine ausreichende Wasserversorgung achte ich eigentlich immer. Nur bei dem Rest gäbe es tatsächlich noch eine Menge verbesserungspotential. :D

Oft trifft man nicht gleich auf das richtige Produkt. Versuche es vielleicht bei einem anderen Arzt und sage ihm, was dir nicht hilf, damit er besser weiß, was dir helfen könnte. Ich wünsche dir viel Geduld und Ausdauer. :)

Ein Mittel mit Erythromycin , B. Aknefug zum Auftupfen kann helfen Verschreibt der Haus- oder Hautarzt. Die Pickel werden damit ausgetrocknet und das Medikament wirkt antientzündlich.