Aknenarben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen retinol + Sonnencreme zu benutzen.
Sonnencreme sowieso sonst werden deine Flecken nur “stärker”

und dein Gesicht immer gut reinigen um andere Unreinheiten zu vermeiden.
Ich würde dir empfehlen Kürbiskerne zu essen..klingt am Anfang vllt komisch aber es enthält echt wichtige Nährstoffe.
Hatte das selbe Problem und du hast anscheine nicht nur Pickel make sondern auch aktive Pickel.
Also kannst du dir vom dm oder Müller die kürbiskerne kaufen und täglich essen.
Habs wie ein Snack gegessen und die Pickel auf meiner Wange sind 100% weg.
Weil ich wie gleichzeitig auch sehr gut von außen pflegte.
Wenn du nh Sonnenkrem wie empfohlen benutzt, solltest du sie jeden Abend mit einer Öl Reinigung abwaschen. Danach vllt auch mit einer gel Reinigung wenn du willst.

Kannsy dir die videos von emira auf Tik tok an gucken. Sie hat echt gute Tipps.

nicht vergessen: Gutes gesundes Essen und von außen pflegen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MehLone
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die super Antwort! Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren!

Ndndnnfkrkr  01.03.2022, 00:37
@MehLone

Bitteee informiere dich sehr gut über retinol wenn du es benutzten willst :)

Kann deine Haut am Anfang bisschen zerstören danach aber zum strahlen bringen..kommt drauf an.. immer viel Feuchtigkeit.
Will nicht dass du mich die ersten Tage tot beleidigst😂😂

Viel Glück und bitteee