Mittel bis Oberklasse Wagen bis 25000€ und mit günstigem Unterhalt?

5 Antworten

Nimm dir einen BMW der X Klasse

zbrms
Fragesteller

Macht es Sinn für die Reihe zwischen 2011 - 2014 noch knapp 17-18 auszugeben? Diesel, 300 PS

Gibt es massenhaft.

Je nach dem, was Du unter "guenstigen Unterhalt" verstehst, wird die Auswahl auf dem Gebrauchtwagenmarkt ordentlich bis sehr gross sein.

Was man ber nicht vergessen sollte: bei einem SUV sind die Haltungs- und Unterhaltskosten hoeher als bei einem Familenkombi und je aelter das Fahrzeug, desto mehr Geld muss man fuer teurere Reparaturen auf die hohe Kante legen.

Gerade bei deutschen Luxus SUV muss man da aufpassen. Oft sind die guenstigen Wagen mit sehr hohen Kilometerleistungen ziemlich durchgerockt und ggf. nicht scheckheftgepflegt. Ein billiger Einkaufspreis raecht sich oft nachher.

Du kannst all deine Kriterien bei mobile.de zum Beispiel eingeben und dann guckst du!