Mitschüler und Lehrer machen sich über meine Noten lustig?

2 Antworten

Nein, aber ich habe eine andere Idee. Was wäre, wenn Du nach langem Lernen erfolgreich bist?

Ein Punkt ist, Du solltest nach 50 Minuten eine Pause von 10 Minuten einlegen. Darüber hinaus gibt es Nahrungsergänzungsmittel, die hoch wirksam sind. Vielleicht ist es ja wert, mal eine halbe Stunde zu recherchieren, mit der Konsequenz, daß Du in Kürze ein anderer Mensch bist. Eine positive Haltung, zB dieses Mobbing ist für mich eine Herausforderung, denen zu zeigen, was in mir steckt und wie obermies sie sind, Lehrer eingeschlossen.

Mir hat einmal ein Freund vorgeworfen, ich könnte mich nicht konzentrieren. Das hat mich voll umgehauen und ich habe verdammt lang gebraucht, bis ich mir selber auf die Schliche kam …, wenn er das sagt, muß das ja stimmen, er ist ja schließlich Lehrer. Ich habe als eines meiner Hobbies den Amateurfunk und dazu habe ich auch Telegrafie gelernt zu geben und zu hören. Das hören auf der KW erfordert ein ungeheueres Maß an Konzentration, weil es passieren kann, daß sehr nahe der Empfangsfrequenz ein anderer womöglich noch in Deiner Nähe sendet. Das bedeutet, obwohl Du 2 Signale hörst plus Rauschen und anderer Störgeräusche mußt Du Dich auf ein Signal konzentrieren. Das ist so, wie wenn Du von zwei Gruppen Gespräche hörst, von denen eines wichtig ist. Ich hab das kurz erwähnt und war nie wieder ein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mitschüler sind bisschen scheiße und dein Lehrer ganz besonders, wenn er da mitmacht. Ernsthaft, beschwer dich beim Direktor oder anderen Lehrern.