Mitschüler gekorbt, aber doch noch in ihn verliebt, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fragen 86%
Nicht fragen 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht fragen

Vielleicht kann ich die Situation nicht ganz recht einschätzen, aber käme das denn dann nicht so relativ aus dem nichts?
Ich würde ihn an deiner Stelle erstmal nicht fragen. Du solltest ihm aber trotzdem erklären, dass du wieder was für ihn fühlst. Wenn er eine Beziehung mit dir will, dann würde er dich bestimmt irgendwann fragen.

Nicht fragen

Lass ihn in ruhe;

Navh 2 mal Treffen könnte deine "Liebe" wieder weg sein!

Woher willst du ausserdem wissen dass das Gefühle für ihn sind und nicht dein Wunsch Begehrt zu werden bzw Aufmerksamkeit zu kriegen!

Man kann sich doch nicht so schnell (2nächte) verlieben bzw die Meinung ändern!

Lass gut sein!

Das vergeht;

Du wirst ihn nächste woche Woche vergessen und er kann eine finden die ihn wirklich mag!

Fragen

Ich möchte Dich jetzt nicht fragen, ob Du mit 14 Jahren weißt, was wirklich Liebe ist, jemanden zu mögen ist eine ganz andere Sache !

Aber : Wir haben die Gabe zu sprechen, also benutze sie !

Fragen

Mach es! Was kannst du dabei verlieren? Nichts! Also TRAU DICH!

Viel Glück euch beiden! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung