Mitfahren oder bleiben?

7 Antworten

Ich kann es definitiv nachvollziehen! Ich fliege morgen mit meiner Oma, allerdings nur für eine Woche. Trotzdem hab ich Angst. Ich bin erst zwei Mal geflogen, war noch nie in Spanien und auch gerade erst aus einem anderen Urlaub zurückgekommen. Habe mich vor knapp einem Monat final entschieden zu fliegen, nun ist es so. Und ich denke auch, dass die Zeit schön werden kann. Ich genieße solange meine Oma noch so fit ist, irgendwann wird ein solcher Urlaub nicht mehr möglich sein, auch wenn wir Enkel sowas nicht hören wollen.

Viel Spaß!

heyyy :)

Ich verstehe deine Unsicherheit total. An deiner Stelle würde ich mal mit deiner Oma reden und sie fragen, ob ihr nicht für eine etwas kürzere Zeit nach Italien gehen könntet... Ich denke, wegen der Sprache musst du dir keine Sorgen machen und du kannst ja auch allein oder mit deiner Oma etwas unternehmen :) Ich würde aber auf jeden Fall fahren

Viel Glück bei deiner Entscheidung,

Viel Spass wenn du fährst!

Hoffe, ich konnte dir behilflich sein :)

LG :D

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht gäbe es ja den Mittelweg, dass du nach zwei Wochen mit dem Zug zurückfährst. ?

Aber ich würde auf jeden Fall mitfahren.
Auch schon deshalb, um den eigenen Schweinehund ein für alle Mal zu überwinden - die Furcht, die Bedenken, die du genannt hast.
Die Vorteile bzw. die schönen Aspekte solch eines Urlaubs wurden dir ja bereits genannt. 😊

Ich denke ich würde mitfahren. Meer ist schön, du verbringst Zeit mit deiner Oma und das wird bestimmt super, selbst wenn da direkt keine gleichaltrigen sind. Man kann auch mit nicht gleichaltrigen eine schöne Zeit erleben - oder vielleicht kennst du ja jemanden dort kennen.

Ich würde auf jeden Fall mitfahren!

lern neue Leute kennen , vielleicht Freunde fürs Leben
Sammel neue Erfahrungen und genieße die Sonne und das Meer , das Essen und alles was neu ist für dich.

ausserdem weißt du nicht wie oft du das zusammen mit deiner Oma noch tun könntest wenn du es wolltest !