In welchem Land habt ihr die schlechtesten Urlaubserfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Türkei 50%
Anderes Land 40%
USA 10%
Italien 0%
Bulgarien 0%
Rumänien 0%
Österreich 0%

10 Antworten

Türkei

Ich finde es ganz schlimm, dass man dort keine 5 Meter weit kommt, ohne von irgendjemandem belästigt zu werden.

Lemines  22.05.2023, 16:03

Aber Vallah, Bruder, Mein Freund.....

edgar1279  22.05.2023, 16:11

Deswegen bleiben wir nur in der Hotelanlage. Da war immer alles super.

In keins deiner Auswahl 🤷‍♀️. Und in anderen Ländern auch nicht, die ich bereits bereist hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.

Ich war Bis jetzt immer zufrieden wo ich war . Kanada. Kuba. Uruguay. Spanien. Italien. Japan. Malediven. Neuseeland. Namibia.

Bisher nirgends. Alle Urlaube, die wir hatten waren toll. Egal ob Österreich, Türkei, Italien, Südtirol (ja ist auch Italien ich weiß), Kroatien, Slowakei, Ungarn oder hier in Deutschland.

eigentlich nirgendwo. Na gut, als Hundebesitzerin war das in Spanien. Ich saß mit meinem Hund in Sineu/ Mallorca im Café. Draußen, wohlgemerkt, Ich habe den Kellner dann gebeten, meinem Hund etwas Wasser zu bringen. Und er sagte einfach; "NO!" Ich habe dann einen leeren Aschenbecher genommen und mir selbst Wasser geholt.