Mitesser, Poren und Pickel wegbekommen?

2 Antworten

Hii, also ich sehe das du große poren hast, würde mich Mal Interessieren ob du ehr zu fettigen oder trockenen Haut tendierst oder Mischhaut?( ◜‿◝ )♡

Auf jedenfall würde ich dir das raten:(つ≧▽≦)つ

0. Wasche dein Gesicht morgens und abends mit ( waschgel oder Cleansing foam) (am Abend falls du trockne haut hast auch Cleansing öl)

0.1vllt solltest du waschgel mit niacimid benutzen (。•̀ᴗ-)✧

1. Ich Empfehle dir einen Salicylsäure Toner/gesichtwasser (BHA)

1.2 Du sollstest auch auf jedenfall (AHA) benutzen .(◠‿◕)(vllt ein Produkt was beides drinne hat!) Nicht zu oft benutzen!⊂(・▽・⊂)

3. Danach eine Gesichts Creme die , die Haut beruhigt (ㆁωㆁ)

4. IMMER Sonnencreme ☀️ nein echt wirklich immer vor allem nach AHA und BHA !

(5) von Aha und BHA können erstverschlimmerungen/ skin purging auftreten. Musst das Mal Google wenn du genaueres wissen möchtest.(•ө•)♡

6. Kannst dein Gesicht 1-2mal in der Woche mit einem Gesichts Peeling Reinigen (ʃƪ^3^) aber nicht zu oft!

Tip: benutze keine Nasen Strips,und niemals aus drücken zwar bekommt man davon schon leere Poren , und dann..... riesen Poren die sich entzünden (・–・;)ゞund deine Haut ist gereizt:/

Und zu dem Punkt mit der Behandlung, Ansicht kannst das schon machen aber, damit du wirklich Ergebnisse siehst müsstest du öfter solche "Behandlungen" machen. Und das ist das Geld nicht wert wenn du das auch zuhause machen kannst( ╹▽╹ )

Hautunreinheiten, können auch vom Rauchen und schlechter Ernährung kommen🍰

Jup das war's,hoffe ich konnte dir helfen ansonsten kannst du mich fragen. (´∩。• ᵕ •。∩`)

Woher ich das weiß, hatte selber das Problem und mittlerweile ich skin Care mein Hobby(◍•ᴗ•◍)✧*。

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem mit dem Poren, unreine Haut und Pickel kenne ich zu sehr persönlich. Obwohl ich 35 bin. Du brauchst bei der Apotheke diesen Wasserstoffperoxid. Diese kriegst du ja Rezeptfrei in jeder Apotheke. Selbst Krankenhäuser und co benutzen häufig dieses Zeug. Die sind nicht teuer. https://praxistipps.chip.de/wasserstoffperoxid-gegen-pickel-einsetzen-so-gehts_112869

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AjnaAplyaArmain
Fragesteller

Vielen Dank! Ein Versuch ist es wert :/