Mitesser entzündet?

1 Antwort

Dich darum kümmern , Desinfizieren , schauen , das kein Schmutz dran kommt .

Dich weiter um dich Pflegen und auf keinen Fall herum Kratzen einfach ab heilen lassen .

Wenn es gar nicht geht mit den Schmerzen nimm Penaden Puder das hilft auch .

Dazu drücke nicht einfach einen Mitesser mit den Fingern aus , das die das Schlimmste was du machen kannst , dann passiert auch sowas häuftiger.

  1. Wasche dir das Gesicht wo Mitesser sind
  2. Nehme dir einen Waschlappen einen Warmen legen ihn auf die Stelle drauf oder mische dir Backpulver zusammen das es eine Paste gibt diese machst du auf den Mitesser.
  3. Wartest ein wenig 2-3 Minuten
  4. Trocknest es ab
  5. Nimmst dir was für Mitesser zu Entfernen Werkzeug (Hilfsmittel ) Google Hilft und sagt dir , was du Kaufen kannst um gegen sowas besser vor zu gehen .
  6. Doch niemals einfach so Raus Drücken = Verursach im Schlimmsten Fall Narben und wie bei dir dann Richtige Schwellungen bis zu Entzündungen .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinhornZuechter
Fragesteller

Wenn ich eine Zugsalbe darauf machen? Ist schon ziemlich dick, wie ein großer Pickel...

NettTerrel  30.03.2022, 14:46
@EinhornZuechter

Es ist Entzündet , lass das erst mal Abheilen jetzt , mit einer Zugssalbe ziehst du Sachen Raus du hast aber aber eine Enzündete Stelle gerade das will erst mal Abheilen und Behandelt werden , nicht gleich mit einer neuen Salbe behandelt werden die noch mehr ziehen würde .