mitesser auf der nase ausgedrückt - alles rot! hilfe!

so sah meine nase vorher aus... - (Nase, Mitesser, Ausdruck)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desinfizieren und dann Teebaumöl oder Zinksalbe drauftupfen. Einziehen lassen und nicht mehr dranrumfummeln. Kleiner Tipp: wenn du dir beim nächstenmal einen Pickel ausdrücken willst, dann mach das bitte mit sauberen Fingern ;)

Gute Besserung für deine Nase :)

yeahyeahyeah
Fragesteller

ich hab vorher ein dampfbad gemacht und hab meine hände desinfiziert und mti taschentüchern umwickelt und DANN ausgedrückt.danach hab ich alles desinfiziert.. :D weißt du vll wann das wieder weggeht !? also die rötung?

Haaaley  26.02.2011, 12:28
@yeahyeahyeah

Kommt immer drauf an. Also wenn du die Stelee in Ruhe lässt, ist die Rötung spätestens morgen wieder weg oder nocht früher ;)

Fenistil ist immer gut, gegen akute entzündungen... ;D

Gesichtswasser drauf machen, damit sich nichts entzündet.

Heilerde drauf das lindert das Brennen.