Mitesser entfernen?

7 Antworten

du kannst entweder regelmäßig zur Kosmetikerin gehen, dann macht die das und es bleiben dann mit der Zeit die meisten pickel aus. Hab meinen Sohn am Anfang seiner Pubertät hingebracht - hat gut geholfen. oder du besorgst dir die diversen utensilien: Waschemulsion und -peeling, clearing und Extrakt zur verhinderung von entzündungen. Kosmetikerinen verticken das auch ohne Behandlung durch sie. - ist etwas teuerer als in der drogerie - aber oft hochwertiger. dann solltest du als erstes dein gesicht mit waschemulsion und peeling reinigen, dann ein Gesichtsdampfbad machen, anschließend mit dem clearing drüber, Pickel mit Kleenex betuchten Fingern ausdrücken - wenn möglich nicht die Fingernägel ansetzen - danach nochmal mit dem clearing drüber und den entzündungshemmenden Extrakt. Und das ganze jeden 2. - 3. tag.

kauf dir von garnier "hautklar täglisches anti-mitesser waschpeeling"

1 EL Natron mit einigen Tropfen Wasser verrűhren und auf die betroffene Stelle geben.Nach 15 Minuten abwischen, Haut reinigen, funktioniert zu 100%

Lass sie in ruhe ! O.O Kauf dir n Seifenfreies Waschstück mit dem PH-wert 5,5 ( z.B: von Sebamed) und lass dein gesicht in ruhe ! Keine Pickel oder Mitesser ausdrücken, sonst entzünden sich die hautstellen und du machst alles schlimmer. ( und von diesen anti Pickel Mittelchen wird der Säureschutzmantel der Haut zerstörrt >.< )

leg dir erst ein nasses und warmes Tuch auf dein Gesicht, damit sich die Poren öffnen können. Dann nimm den Spiegel und drück sie aus. Aber nicht zu doll, das reizt nur deine Haut...