Mitesser auf der Brust entfernen?

Hier ein Bild. - (Körper, Pickel, Pflege)

8 Antworten

Geh mal zu einem Dermatologen die können dir Sachen verschreiben die extrem helfen. die du ohne erlaubniss vom arzt in keiner apotheke kriegst

musst du regelmäßig pflegen, also morgens und abends waschen und eincremen. Gönn dir ruhig ne teurere Marke, die unterschiede sind echt groß

Daaano12
Fragesteller

Ich weiß ja nicht was du denkst aber ich pflege mich genug^^ Eincremen womit?:D

Mach dir einfach eine Maske mit Heilerde. Die gibts im Drogeriemarkt. Dann rührst du dir mit Wasser eine Maske an und lässt die 10 Minuten einwirken. Bei regelmäßiger Anwendung wird es sicher besser.

Vielleicht solltest du mal so Cremes ausprobieren, Clerasil ist ganz gut

Zahnpasta ist das schlimmste was man machen kann-das verursacht nur Entzündungen... Ich empfehle dir Heilerde(zB in einer Maske), Peeling's und Teebaumöl! Finger weg von "Clerasil" das hilft kein Stück und ist teuer...