Mitesser auf Nase, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat gegen Akne auf der Stirn eine Maske aus Honig Zitronensaft und Zimt geholfen. Richt zwar nicht mega nice aber bei mir ist es weniger geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mondschein186
Fragesteller

Ok danke! Werds ausprobieren…hatte vorhin eine kohlemaske drauf und sieht auch schon weniger gereizt aus

Double cleansing hat bei mir richtig gut geholfen, Peelings (mechanische Peelings können bei zu großen Körnern deine Hautbarriere angreifen), komedonenquetscher ( bitte vorsichtig benutzen)

Auf keinen Fall selbst daran rumpopeln!

Vielleicht gehst Du mal zu einer Kosmetikerin. Da kann Dir mit Deinem Problem geholfen werden.