Mit zungenpiercing essen?

4 Antworten

Hallo!

Ich hatte selber mal ein Zungenpiercing. In den nächsten Tagen wird deine Zunge, mit Sicherheit, anschwellen. Ein "Ziehen", ähnlich eines Muskelkaters, ist normal. Du solltest auf Milchprodukte verzichten.

Essen wird schwierig, da der erste Stab, recht lang ist. Ich habe in der Zeit, fast nur Suppen essen können. Alles andere ging so gut wie gar nicht. Nach ca. 4 Wochen hast du es aber geschafft. Wurde der Stab gewechselt, kannst du auch wieder alles normal essen.

Es hilft, Eiswürfel zu lutschen. Ich habe z.B. Kamillentee eingefroren. Das hatte etwas geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst ein Zungenpiercing und die ersten 6 Wochen konnte ich garnicht richtig essen. Aber wenn die Schwellung zurückgeht dann merkst du es fast nicht mehr. Du gewöhnst dich dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaube die Uhr ist Wasserfest aber ab 3m verkacct die

will jetzt nicht für immer so essen

Ich denke, es ist Gewöhnungssache. Aber es war doch von Anfang an klar, das es schwierig wird?