Mit Zugang schlafen?

Schlafen“

3 Antworten

Sprich mit der Nachtschwester, die kennt sich damit aus. Sie hat wahrscheinlich ein zusätzliches Kissen für dich. Alles Gute für dich und schlaf gut.

Von Experten neurodoc und Spielwiesen bestätigt

Bitte die Nachtschwester den Diensthabenden zu rufen, um den Zugang an eine andere Position zu legen, die komfortabler ist und weniger stört und unangenehm ist, wenn es Deine Venenverhältnisse zulassen, das kann auch ein Anästhesist machen.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich vermute mal anhand Deiner Beschreibung , dass der Zugang vor allem wegen der KM Untersuchung gelegt wurde. Somit hat der nun keine Daseinsberechtigung mehr, es sei denn, da soll noch Cortison drüber laufen. Wenn aber keine Infusionstherapie läuft, muss die Verweilkanüle raus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung