Mit Zucker wachsen?

3 Antworten

Das mit dem Zucker ist doch kompletter Blödsinn. Durch Zucker wirst Du nicht schneller wachsen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Kohlenhydrate sind wichtig, Zucker ist das.

Bewegung ist eher neutral, denke ich.

Andere Kohlenhydrate wären vielleicht besser als Zucker, aber du musst nehmen, was da ist!

Bitte wechsle den Arzt, wenn der das wirklich gesagt hat ...

Wie groß du wirst, bestimmen deine Gene und nicht deine Ernährung oder die Menge an Bewegung, die du bekommst.

verreisterNutzer  12.04.2024, 15:36

Na ja. Immerhin sind 80% Gene und man kann 20% rausholen

Lmorg  12.04.2024, 15:41
@verreisterNutzer

Man kann gar nichts rausholen, maximal kannst du dafür sorgen, dass das, was in deinen Genen einprogrammiert ist, sich nicht voll entfalten kann, indem du deinem Körper Schadstoffe zufügst, die das Wachstum hemmen.^^